Kontakt
Förster Team
Frankfurter Straße 60A
35625 Hüttenberg
Homepage:www.foerster-team.de
Telefon:06441 20997-0
Fax:06441 20997-10

Laufen

Aktuelles von LAUFEN

Aktuellste News

LAUFEN: Badkollektion LUA

Laufen

LAUFEN hat seine Neu­heiten für 2022 vor­ge­stellt, da­run­ter die neue vari­an­ten­reiche Bad­kollek­tion LUA.

Laufen: Badkollektion Val

Badkollektion Val von Laufen

Laufen ergänzt die Bad­kollek­tion Val um neue Wasch­tisch-Scha­len und Wasch­tische.


Ältere Beiträge

LAUFEN: Edle Keramik

Kartell by LAUFEN

Es muss nicht im­mer Weiß sein: Mit Wasch­tischen und Ke­ra­mik in Schwarz lässt sich das Ba­de­zimmer ver­edeln.

Laufen: Design Preis Schweiz

 Laufen: Winner-Logo

Die kreis­lauf­fähi­ge Toi­lette save! von Laufen ist mit dem De­sign Preis Schweiz aus­ge­zeich­net wor­den.

SAVE! von Laufen

LAUFEN

Einer neuen Bedrohung begegnen - SAVE!: SANITÄRSYSTEME FÜR EINE NACHHALTIGE ZUKUNFT

Vorwandinstal­lations­system LIS

LIS von Laufen

Das Installationssystem LIS von Laufen sorgt für Badezimmer aus einem Guss – vor und hinter der Wand.

Kartell by Laufen

Kartell by Laufen

Kartell by Laufen zeigt seine innovative Vision des Badezimmers, die von Ludovica und Roberto Palomba entworfen wurde.

Laufen: Urin-Trenn-WC save!

save! von LAUFEN

save! von Laufen ist die erste Urin-Trenn-Toilette, die alle Industrie­stan­dards erfüllt. save! ist für den Bundes­preis Ecodesign 2019 nominiert.

Cleanet Riva Neuheiten von Laufen

Laufen

Laufen erweitert das An­ge­bot von Cleanet Riva mit einer neuen Farb­variante, zwei neuen Smart­phone-Apps und einer Objekt­version für Hotels und den halb­öffent­lichen Bereich.

Erweiterung Badmöbel­kollektion Base von Laufen

Laufen SONAR

Der Schweizer Bad­her­steller Laufen baut seine erfolg­reiche Bad­möbel­kollektion Base weiter aus und präsentiert neue Wasch­tisch­unter­bauten für die Ino Wasch­tisch­kollektion.

Laufen space in Berlin

TOTO

Der neue Laufen space in Berlin ist ein hy­brider Raum für Prä­sen­tation, Dia­log und Ex­peri­ment.

Laufen: Urinal-Upgrade

Laufen

Laufen hat dem Urinal-Port­folio ein Up­grade spen­diert: mit einem neuen Star und der Weiter­ent­wicklung der Alt­stars.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems SHK GmbH & Co. KG